Annette Büttner bleibt weiterhin erste Vorsitzende.
Die "Freunde und Förderer der Kirchenmusik an St. Justinus e.V." aus der Pfarrei Alzenau haben in der Mitgliederversammlung vom 27. März 2018 ihren Vorstand weiterhin bestätigt.
Annette Büttner bleibt erste Vorsitzende, zweite Vorsitzende ist Rosemarie Redelberger, Kassier Walter Glaab, Schriftführerin Edith Roman. Die Beisitzerinnen Inge Röhrs und Hedi Wosiek vervollständigen das Vorstandsteam.
Die erste Vorsitzende bedankt sich herzlich bei ihren langjährigen Mitstreitern für die gute Zusammenarbeit.
Bereits seit 25 Jahren sind im Vorstandsteam: Annette Büttner, erste Vorsitzende, Walter Glaab (Kassier), Edith Roman (Schriftführerin) und Rosi Redelberger (1993-2010 Beisitzerin, seit 2010 zweite Vorsitzende). Die Beisitzerin Inge Röhrs ist seit 1998 und Beisitzerin Hedi Wosiek seit 2010 Mitglied der Vorstandschaft.
Im kommenden Jahr plant Christoph Kruyer als erfahrener Musikpädagoge auf mehrfachen Wunsch wieder Veranstaltungen speziell für Kinder.
Am Ostersonntag werden in Alzenau bei der feierlichen Osternachtmesse morgens um 6 Uhr in der Kirche St. Justinus zusammen mit der Kantorei Pauken und Trompeten erklingen, die wie immer vom Förderverein finanziert werden. Nur durch den Förderverein sind die immensen Kosten - gerade auch an den hohen Feiertagen - für solch musikalisch aufwendige und mit hochqualifizierten Musikern besetzten Gottesdienste und Konzerte möglich.
Die Vorstandschaft des Fördervereins „Freunde und Förderer der Kirchenmusik an St. Justinus e.V.“ freut sich deshalb jederzeit über Spenden. Bankverbindung: Sparkasse Aschaffenburg- Alzenau, IBAN: DE 70 7955 0000 0240 0127 40
Mit einer kurzen Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
werden Interessenten in den Verteiler aufgenommen und bei allen Veranstaltungen rechtzeitig informiert.
Edith Roman, Schriftführerin, Förderverein Kirchenmusik an St. Justinus e.V.